Donnerstag, 15. März 2012

Colors of the wind

Letztes Jahr um diese Zeit war ich in Italien. Ganze 3 Wochen. Es war so wunderschön, das immer wenn mich Gerüche an die Zeit dort erinnern, ich voll in Trance versetzt werde, alle schönen Dinge an mir vorbei fliegen, die Bilder tauchen auf, verschwinden jedoch viel zu schnell wieder. Pisa, Florence, Rom, Sienna und Massa, alle Städte in nur 3 Wochen, mit dem besten Wetter überhaupt, welche ich nie vergessen werde. Mein Plan ist es zu schnell wie möglich wieder nach Florenze zukommen, denn ich habe mich Hals über Kopf in diese kleine, unfassbar idyllische Stadt verliebt. Das Bild ist jedoch in Frankreich enstanden, wo es aber auch wunderschön war. Wetter, Essen, Umgebung, Stimmung, alles hat einfach gepasst, ausser das ich mich elendig gefühlt habe, da ich kurz nach dem Flug am liebsten ins Koma gefallen wäre, vor lauter Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten. 

1 Kommentar:

  1. Florenz ist wirklich eine tolle Stadt :D wir waren mal mit der Schule dort und haben alle Museen besucht und die David Statue es war wirklich toll die Stadt ist Atemberaubend!
    xo

    AntwortenLöschen