Dienstag, 10. April 2012

Life is beautiful

Guten Morgen ihr Lieben. Long time no Post. Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ferien und einen fleissigen Osterhasen. Bei mir war es so fasst perfekt. Meine beste Freundin ist bis heute noch bei mir und ich muss sagen das ich die Tage trotz Regen wunderschöne Tage hatte. Der Osterhase war dieses Jahr wirklich mehr als fleissig, was mich total überrascht hatte, aber auch sehr glücklich gemacht hat. Bilder gibt es keine von den Ferien da meine Kamera sonst wo sein kann, auf jeden Fall dort wo ich nicht bin, was mich total irretiert, da es einige Augenblicke gab die ich gern bildlich festgehalten hätte, aber dafür wurden sie im meinem kleinen Köpfchen gespeichert. Empfehlen wollte ich euch den Film "Briefe an Julia". Gestern war es das dritta mal das ich ihn gesehn habe und muss zugeben es werden noch ein paar mehr dazu kommen. Er ist wirklich total niedlich und super vor dem ins Bett gehn, ob allein oder zuzweit. 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Filmtipp! Der Film ist echt klasse. Würde mich über weitere Empfehlungen freuen =)

    AntwortenLöschen