Donnerstag, 12. April 2012

Easter is over , may the Santa Clause come.

Da alle ihr Osterzeugs gepostet haben dachte ich, warum nicht? Also hier sind meine kleinen gefundenen Schätze, die der Osterhase da gelassen hat. Die gleiche Kette gabs für meine beste Freundin auch, da sie ja über Ostern her gekommen ist. Da das Wetter nicht die ganze Zeit so mitgespielt hat, wurden wir beide krank und ich liege seit gestern flach im Bett mit einer fetten Erkältung und einer Wärmeflasche auf dem Bauch. Aber etwas gutes hat es ja, man kann so viel Tee trinken, Schokolade essen und 90210 gucken wie es nur geht. Das beste an Ostern ist wirklich immer noch die traditionelle Schokolade finde ich. Auch wenn ich weisse Schokolade zu tiefst verabscheue, muss ich sagen das der Osterhase wirklich lecker war. Mittlerweile ist jedoch schon alles leer und ich muss immer hoch zu meinen Eltern und denen noch was stibitzen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen