Dienstag, 24. April 2012

Oh brother, somebody is goin to kiss the donkey today



Im Moment bin ich total im shoppingwahn, was absolut nicht gut ist, wirklich garnicht, denn eigentlich will ich nächste Woche reisen übers Wochenende, aber ich will auch shoppen. Was wäre euch wichtiger? Ich will beides und kann mich nicht entscheiden, da ich aber leider nur genug Geld für eins von beidem habe muss eine Lösung her, schnell, bevor ich einen neuen Onlineshop entdecke, der wahnsinns Klamotten anbietet, zu einem erschwinglichem Preis. Ich brauche wirklich neue Hosen und Sommerfarben in meinem Schrank, aber was soll man damit wenn es hier nur regnet und stürmt? Der Frühling ist hier immer noch nicht ganz angekommen und der Sommer erst recht nicht, genau das ist halt der Grund warum ich mich nicht entscheiden kann, ob ich in die Stadt fahr übers Wochenende zu einer Freundin und ordentlich shoppe, oder ins Warme fliege. Luxusproblem? 




Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll :D
    hahaha ja sowas nennt man wohl echt ein "Luxusproblem". Ich würd reisen gehen :) shoppen kannst du immer und überall ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich auch fürs reisen entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. Da hast du Recht :)
    Wow. Dankeschön ♥

    xo
    Moni :*

    PS: Ich wäre auch für's Reisen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)
    ich würde mich, wie alle anderen vor mir auch, fürs reisen entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  5. schicke Fotos und schöner Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr! ♥ Die Fotos hier mag ich auch total, besonders das Letzte spiegel so eine schöne Leichtigkeit wieder! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt zwei schöne Bilder von dir!

    http://hannalena90.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt zwei schöne Bilder von dir!

    http://hannalena90.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen