Montag, 23. April 2012

#0900

Dieses Gefühl. Diese Gedanken. Dieses Wärme in einem. Diese positiven Worte. Alles passt. Alles fühlt sich so gut an. Aber in meinem Kopf. Die Frage stellt sich immer wieder. Wann kommt der Boom-effekt? Der Effekt den jeder hat. Sie wirken so toll. So vollkommen. So perfekt und echt. Man kennt sie eine Weile. Denkt die ganze Zeit an sie. Von Früh bis Spät. Mittags, Nachts und so wie so immer. Man verliebt sich. Verliebt sich weil man einfach die Kontrolle verloren hat. Das sichere Gefühl schwindet mehr und mehr. Nun kommen die negativen Dinge zum Vorschein. Die Seite die jeder hat. Aber niemand zeigt sie vom ersten Augenblick. Bis jetzt bist du perfekt. Zu perfekt. So perfekt das ich auf deinen Boom-effekt warte. Warte auf den Tag an dem du mein Herz briechst, obwohl du wie so viele andere geschworen hast, das du es nie tun wirst. Und trotzdem bekommt man Gefühle. Gefühle für jemanden den man kaum kennt. Und genau dort kommt der Kopf ins Spiel. Wie ein kleiner Philosoph sitzt man dort und fragt sich "Was wenn", "Warum ich" und "Warum du". "Wer bin ich und wer bist Du?". Ich hoffe der Tag mit dem Effekt den du mitbringst kommt bald, so bald das ich mich an deine negativen Seiten gewöhnen kann. Vielleicht sogar verlieben. Ich will dich wie du bist. Ich akzeptiere alles an dir. Dein Leben bevor. Dein Leben jetzt. Ich vertrau dir mein Herz an. Bitte brech es nicht.

Kommentare:

  1. ich bin jetzt leser geworden! :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :D dein Text ist auch gut :)

    http://oneway-noway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner text. (:
    ich folge die jetzt, du mir auch?
    http://vici-look-into-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super text!

    hast ne neue leserin:)
    www.magiccc-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für deinen lieben kommi ♥ deine texte sind echt toll geschrieben :))
    hast du vielleicht lust aufs gegenseitige verfolgen? würd mich freuen :]
    Ria xoxo

    AntwortenLöschen