Montag, 30. April 2012

AbiTaufe




Yeah, heute wurden alle Abiturienten getauft. Oha, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ekelhaft die Grütze war. Es wurde wirklich alles reingeschmissen, was gefunden wurde, widerlich. Erst wurde uns ein Ei auf den Kopf gekloppt, dann konnten wir uns aussuchen ob wir in die Wanne hüpfen wollen oder einfach nur einen Eimer über den Kopf. Aber warum langweilig wenn es auch AWESOME geht? Also was macht Lilly? Sie nimmt ihre Kraft und hüpft volle Kanne in die Brühe, die obendrein auch noch eiskalt war. Danach wurde auch noch gebadet, draussen, aber hier ist es etwas kälter als bei euch lieben in Deutschland. Norwegen halt, ne? Ich wurde auf den Namen Venus getauft, die Erklärung dazu ist einfach. Ich hatte 2 Freunde im Laufe eines Jahres und liebe es zu Tanzen, ausserdem geh ich NIE zur Schule oder so in Schlappersachen, ich muss wirklich immer etwas enges anhaben, sonst fühl ich mich etwas verloren. Die Namen stehen jetzt auf unserer Mütze. Abi hier wird etwas anders gefeiert als bei euch, heftiger um es kurz zu sagen. Die warme Dusche nach dem Eisbad war das beste, aber jetzt gehts ins Bad mit Marita und schminken, bevor wir wieder los gehn und feiern mit Musik, Grillessen und ein paar Drinks. 

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig heftig aus! :D
    Aber klingt nach jede Menge Spass :D
    Die Rosen, die du übrigens gekrigt hast, sind echt super schön :D
    Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das du dich das getraut hast :) Ich finde es aber cool & mal was anderes :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen