Donnerstag, 3. Mai 2012

you deserve what you work for, did you work out today?

We are girls, we are young, we are free. Ich muss zugeben, ich habe auch wirklich viel Schmuck, aber als ich dieses Bild gesehn habe, dachte ich nur WOW. Ein Traum. Es sind wirklich tolle Armreifen bei, Ringe und Ohrringe. Dazu fällt mir nur mein Kontostand ein und die Abiparties die noch bevor stehn, also ist dieser Anblick noch ein wenig unbekannt in meinem Zimmer, aber eines Tages. Eines Tages, werd ich einen riesen begehbaren Schrank haben, der mit allen Farben, Stoffen, Details und Träumen bis zum Dach gefüllt ist. 

Kommentare:

  1. oh jaaaa davon träume ich auch :) Irgendwann kommt der große begehbara Kleiderschrank :) man muss nur fest draran glauben :P
    Liebe Grüße

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa ein traum.
    wow ich liebe die armreife.
    ahhh mann.haha jetzt will ich sowas haben.
    aber abgesehen von der trauer^^, dein blog ist echt geil ;)

    AntwortenLöschen