Donnerstag, 12. April 2012

DIY : Lederweste

So wie wahrscheinlich jeder hier, habe ich einige Kleidungsstücke die kaum gebraucht sind, da sie entweder nicht gefallen, nicht passen, futsch sind, oder sonste was. Bei mir war es eine Lederjacke die ich vor einiger Zeit von meiner lieben Mummy bekommen hatte, aber sie entsprach einfach nicht meinem Geschmack. Nun hing sie eine Weile in meinem Schrank und gestern habe ich mich nun endlich dazu entschieden es anzugehn und sie zu verändern. Da ich schon seit längerem nach einer tollen schwarzen "echten" Lederweste gesucht habe, aber bisher erfolglos blieb, war es meine Chance der Jacke die Beine abzureissen und kurzer Hand eine Weste drauss zu zaubern. Das Ergebniss ist ganz zufrieden stellend, aber noch nicht perfekt.





Kommentare:

  1. Die sieht toll aus, genau wie eine gekaufte Weste!:D <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee :D, sieht super aus :).. muss auch mal meinen Schrank durchkämmen :)

    AntwortenLöschen