Donnerstag, 26. April 2012

Hey, i heard you are a WHITE one


Genau jetzt, ja jetzt, Heute, Gestern und überhaupt die ganze Woche, war wunderschön, so schön das man es kaum in Worte fassen kann, so unberschreiblich. Schmetterlinge im Bauch, die zu Elefanten geworden sind, so riesig und erfüllend, das mein Magen sich anfühlt als ob ein Wettrennen drin statt findet, jedesmal wenn ich ans Wochenende denke und an dich.
Heute ist Wasserkrieg der Abiturienten angesagt, in jeder Pause. Ich bin im weissen Team. Das beste Team von allen, aber was glaubt ihr wie das Wetter ist? Natürlich spielt es mal wieder nicht mit. Es regnet, stürmt und ist Eiskalt. Das wird doch mal lustig. Bei dem Wetter raus, in weissen Sachen? Durchsichtig? 100%. Aber es wird Geil. Um genau zu sein, legendary. Wenn ich den heutigen Tag überlebe, blogge ich heut abend wieder :)

Kommentare: