Sonntag, 15. Juli 2012

It's just life, he said.

Es ist nur das Leben? Vielleicht magst du so denken, aber in meinem Glauben lebe ich einmal. Einmal, aber richtig! Ich will etwas erleben. Ich will Menschen kennen lernen. Ich will Lieben. Ich will weinen, einfach fühlen. Ich will Spass haben. Ich will Angst spüren. Ich möchte alt werden, auch wenn ich Angst vor habe. Ich will noch einmal Kind sein und einfach die pure Freiheit spüren, ohne drüber nach zudenken. Ich will essen ohne Kalorien zu zählen. Ich will genießen. Ich will lernen. Lernen über Menschen, die Welt, Kultur, Gefühle! Ich will danken. Danken den Menschen die mich lieben für die Person die ich bin. Ich will bereuen. Ich will nachdenken. Über mich, andere, mein Leben, die Liebe, den Sinn in Dingen finden und Fallen, einfach Fallen und los lassen. Aber wenn ich nur einmal lebe, sagte er, wird es schwer all das zu erleben. Ich erklärte ihm, finde diese eine Person. Liebe sie. Vergöttre sie. Akzeptiere sie und vieles wirst du erleben. Du wirst fallen. Du wirst denken. Du wirst lieben. Du wirst hassen. Du wirst frei sein. Du wirst angst haben.
Er fragte wie er diese eine Person finden würde. Ich erklärte ihm, das er die Augen immer auf haben sollte, aber niemals suchen. Es passiert wenn du es am wenigsten erwartest.
And if thats not what you want, it's just life!

1 Kommentar: