Montag, 30. Juli 2012

DIY: LOVECUPS

Hallo ihr Lieben. Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit ein DIY zu posten. Diesmal dreht es sich eher um die verliebten unter euch, aber es funktioniert auch super für beste Freundinnen. Es ist super simple und braucht auch nicht allzu lange Zeit, nur ein ruhiges Händchen ist von vorteil. 
Was ihr braucht:  2 weisse/helle Tassen & Porzellanstiefte. Die findet ihr in Bastelläden oder im Internet. Da der Preis nicht allzu billig ist habe ich mir fürs erste nur 3 gekauft.
Und so gehts: zuerst wascht eure Tassen gründlich, denn sie müssen sauber sein, damit die Farbe später hällt. Trocknet sie danach ordentlich ab und sucht euch ein Muster und Motiv welches ihr gerne haben wollte. Ich habe ein Mustache und ein Kussmund gewählt, da diese leicht zu Zeichnen sind. Um es etwas leichter zumachen, zeichnet es mit einem Bleistift vor. Seit ihr fertig und zufrieden, lasst die Farbe 3 Tage trocknen, bevor ihr sie das erstemal wascht. Dann werden sie nur noch eingepackt und verschenkt. 



1 Kommentar:

  1. ja echt cool ,
    der schnurbart is echt süß ^^
    hast du gut hinbekommen :)

    gibt nen Daumen nach oben , für ne coole Idee ;)

    Lg Vic.

    AntwortenLöschen