Donnerstag, 2. August 2012

Berlin bei Gewitter

Seit Mittwoch bin ich nun wieder in meiner Heimat- Berlin, meine große Liebe. Gestern gings ins Freiluft Kino Friedrichshagen, mit meiner besten Freundin da sie dort arbeitet. Dark Shadows lief an diesem Abend und da Johnny Depp die Hauptrolle ist, war der Film gut, um genau zu sein, sehr gut, meiner Meinung nach. Heute gings ins Forum Köpenick und Alexa shoppen, aber gekauft wurde nichts weiter als ein wenig Haushaltsdinge und typische Sachen wie Zahnbürste. In der Fressmeile gabs dann Chilli con Carne, die ein Grammy verdient hatte, einfach smood für die Kehle. Als ich dann nen schicken Sänger unter der Weltzeit Uhr fand, dem ich super gern zugehört hätte, fing es dann an zu hageln, pech, typisch, aber zur Heilung meiner Gefühle sind wir bei Dunkin Donuts rein gerannt und haben uns lecker Donuts geholt. Das half mir aber die gute Stimme des jungen Mannes auch nicht drüber hinweg, auch wenn der Blueberry Donut nur empfehlenswert ist. Nun sitzt ich klitsch nass am PC und werde demnächst die neuste Folge Pretty Little Liars gucken.


Kommentare:

  1. love PLL!! hope you visit my blog!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe PPL, zieh mir vielleicht jetzt noch eine Folge rein :) Dark Shadows will ich mir auch noch ansehen, der soll wirklich gut sein! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dark Shadows muss ich mir in diesem Fall auch mal ansehen :) PLL kenne ich noch gar nicht... aber werde ich bestimmt ansehen sobald ich mit "Friends" durch bin ;)

    AntwortenLöschen