Samstag, 7. Juli 2012

Romantic vacation, here we come!

Es ist kurz vor 9 und ich und mein Freund sitzen im Auto gefüllt mit Koffern, die wiederum mit Sommerklamotten, wie Luftige Kleider, kurze Shorts und süße Oberteile, gepackt sind! Wir flüchten vor den Wolken, den 15 Grad und dem unendlichen Regen, der hier die nächsten Tage gemeldet ist. Stattdessen fahren wir für 10 Tage nach Antalya, wo die Sonne mit über 30 Grad auf den Rücken knallt, das Eis schon im Laden schmilzt und der Sand am Strand einem die Füße abglüht.
Alles war spontan und wurde erst vor kurzem Gebucht, geplant wurde eher wenig, aber seit meine Familie weiß das ich in die Türkei fliege, werde ich die ganze Zeit gebeten, keinem Rochen hinterher zuschwimmen. Den als ich klein war, flog ich mit meinen Großeltern einige Male dort und war der Meinung mich an einen Rochen zuhängen. Da ich so fasziniert war, hatte ich ganz vergessen mich umzudrehen und zu schauen wie weit ich schon weg war, bis ich meinen Großvater von weitem brüllen hört. Ich war schon etliche Meter von der Strandabgrenzung entfernt und der halbe Strand stand und sah im Schrecken zu! Die Belohnung war ein halber Herzinfarkt bei ihnen, ein Haufen Gemecker und Badeverbot, was für mich, als halbe Badenixe, das schlimmste war.
Gestern wurde nur schnell gepackt, gegrillt und im Jacuzzi gebadet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen