Mittwoch, 11. Juli 2012

All the Fashionlovers

Hallo meine Lieben. Vorraussichtlich werden auch die nächsten Posts eher aus Bildern bestehen, aber ich muss sie einfach zeigen. So fern ich etwas sehe was mir gefällt wird es abgeknipst, sofern meine Kamera mitmacht, denn seit dem Flug streickt sie wo es nur geht, was es nicht immer einfach macht. Ich wollte euch aber nur bitten, für mich zustimmen bei einer Nelly-Verlosung. Diese ist, wie ich glaube, nur für die Skandinawischen Länder gedacht und daher wollte ich euch als kleinen Joker benutzten. Das heisst natürlich wenn auch irgendjemand sich die Zeit nimmt und die Lust hat, für mich zu voten. Es würde mich super doll freuen und ein dickes "DANKE" an alle dir mir helfen. Alles was ihr tun müsst -> Auf das Bild klicken -> warten bis ihr zur Seite kommt -> auf "Rösta" klicken. 



1 Kommentar:

  1. Danke für den lieben Kommentar :)

    Hier der Link zur Blogvorstellung: http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/05/klassische-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen