Montag, 2. Juli 2012

“Hoes want attention, women want respect.” - Drake

Long time, no see. Endlich, hab ich meinen Laptop wieder. Nach so einer langen Zeit, fühlt es sich an wie die pure Freiheit. Stundenlang am Netz zu sitzten, mit Freunden aus aller Welt plaudern und Skypen, Bloggen ohne Ende, News lesen, Inspiration sammeln, Youtube gucken und alles was das Herz begehrt. Da ich ihn jetzt auch endlich wieder habe, werde ich auch gleich von allem berichten was mir so passiert ist. Letzten Samstag waren meine Familie, mein Freund und ich lecker in einem Steakhouse essen. Es hat hervorragend gechmeckt, einfach perfekt. 



Als Geschenk von meinem Freund habe ich halt meinen kleinen Degu bekommen. Inzwischen hat er auch einen Namen, den ich persönlich zu süss und einfach passend finde. Nun wurde er Mannie/Manfred getauft wie das Mammut in Ice Age, weil er auch so einen grossen, runden Po hat. 

Ausserdem war ich bei einem kleinen Fotoshooting, was aber leider , wortwörtlich, ins Wasser fiel. Es begann zu regnen und zu stürmen, so das wir nur die Probebilder hatten. Aber selbst das hat wirklich viel Spass gemacht. 


1 Kommentar:

  1. schöner blog:) lust auf gegenseitig verfolgen :)?
    xoxo carolin!♥
    http://carolin-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen