Sonntag, 17. Juni 2012

Schwarz Weiß

Während Du, ja genau Du, gerade meinen Blog liest, sitzte ich im Bett, mit dem Laptop auf dem Schoß, Schokolade im Mund und die Augen stirren auf den weiß-schwarzen Bildschirm, der mit Buchstaben und Jahreszahlen vollgeschrieben ist. Jeder einzelne auf meiner Schule, der den selben Jahrgang hat wie ich, hat seit Freitag Ferien, ausser Ich. Ich sitzte zuhause und lerne für die letzte große Prüfung die ich morgen in Geschichte habe. Damit ich auch wirklich alles in meinen kleinen, aber feinen Kopf bekomme, mach ich die Nacht mit Red Bull durch. Vielleicht verleiht es ja den ganzen anderen Gedanken die in meinem Kopf im Moment nichts zusuchen haben, Flügel, damit sie fliegen und ich mich vollkommen auf die Weltgeschichte von 736 n. Chr. bis jetzt konzentrieren kann. Dieser Post sollte nur ein Lebenszeichen sein, also bitte keine Erwartungen haben. 




1 Kommentar: