Sonntag, 10. Juni 2012

Sundaynights <3

Einfach nur im Bett chillen, Serien gucken und durchs Fenster auf die Natur gucken, die durchs wunderschöne Wetter noch besser aussieht als so schon! Gestern war Thema Party in einer alten abgelegenen Schule, die wirklich so alt war das abends die Leitungen durch gebrannt sind als wir den Bass zu doll aufgedreht hatten! Das Kostüm meines Freundes war das beste! Als rosa Piratinnen hatten er und sein bester Kumpel Aufmerksamkeit pur, während ich als Catwoman das deutlich bequemere anhatte!
Jedoch muss ich jedem davon abraten mit Promille baden zugehn der ein Kostüm anhatt, denn meins war danach hin, aber dort fanden wir die Idee einfach in den Fjord zu hopsen genial :)
Heute bekamen wir dann Besuch aus Deutschland und somit bekam ich dann meine lang ersehnte InStyle die ich schon ein paar mal durchgeblättert habe! Einfach nur pure Liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen