Montag, 11. Juni 2012

InStyle Inspiration

Inspiration bekommt man von überall. Tv, Internett, Zeitung, Radio, outside life und viele vorallem von Bloggs. Meine persönlich meist benutzten sind die InStyle und unterschiedliche Blogs, aber auch Musikvideos, da diese meist ausgefallen sind und nie das gleiche, während sich blogger mehr und mehr anpassen. Als ich nun Gestern so rum blätterte fand ich den Look von Model Jessica Hart und zwei anderen bekannten, unter der Überschrift "STOFFWECHSEL". Zuerst war ich mir nicht ganz im klaren drüber wie ich es finde, da es wirklich viel ist, aber nun muss ich sagen das es mir echt gut gefällt. Ich selber würde es so wahrscheinlich nicht tragen, aber da ich eine ähnliche Hose habe wollte ich euch zeigen, wie ich sie für die Schule kombiniere. Da es für die Schule ist habe ich ein normales Singlet, eine Jeansjacke und weisse Stoffschuhe gewählt. Dazu kann man jeden beliebigen Schmuck kombinieren. Ich fand Gold und knallige Farben am besten.





Kommentare:

  1. I'm in love with this floral trend!If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen