Mittwoch, 13. Juni 2012

Love at first sight

Gesehen - Verliebt - Gekauft! So ging es mir bei diesen wundervollen Exemplaren! Ich habe sie auf einem meiner Lieblingsbloggs entdeckt und auch bei Seiten wie Weheartit schon ein paar mal betrachtet. Nach langem suchen habe ich sie dann auch endlich gefunden und sofort bestellt. Gestern bekam ich dann endlich die SMS das ich sie in der Post abholen kann, und schon war ich auf dem Weg. Sie passen wie angegossen und sehen einfach himmlisch aus. Das tragen ist gewöhnungsbedürftig, da die Schuhe ziemlich schwer sind und sich anders tragen als Ballerinas wie ich es mit eigentlich erhofft hatte. Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Die sind echt toll... Da wärs mir gleich gegangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und freut mich, dass du sie doch noch bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. woooow - super toll. love! wo hast du sie genau her ? xx sanni

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus :)
    Magst du verraten wo du sie gefunden hast?

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus! Wie teuer waren die und woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  6. Dankeee schön, kann ich nur zurück geben & sehr tollen Blog hast du ! (:

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben comment :) meine loafer sind von zara ... aber finde deine viel fetziger :))) xx sanni

    AntwortenLöschen