Donnerstag, 21. Juni 2012

i made it

Nach einem langen steinigen Weg habe ich es endlich geschafft. 13 Jahre Schule sind nun um und es heisst Sommerferien und Abi in der Tasche. Zur Belohnung war ich etwas shoppen und von meiner Mutter hab ich ne PlüschErdbeere bekommen, die einfach so süß ist. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, was einerseits wunderbar und andererseits ein wenig komisch ist. Man steht morgens auf, überlegt was der Tag so bringen wird. Welche Möglichkeiten, Chancen, Erlebnisse. Dann denkt man was jetzt wohl passieren wird. Alles verändert sich. Was einst Alltag war ist nun weg. Man steht nicht mehr um 6 auf um kurz vor 7 zum Bus zurennen, der einen geradewegs zur Schule fährt. Man lernt nicht mehr den ganzen Tag Dinge die einem oftmals für vollkommen Sinnlos erscheinen. Man schreit nicht mehr Pause oder Schulschluß in die Menge. All das wird mir so sehr fehlen, auch wenn ich so oft die, auf gut Deutsch gesagt, Schnauze voll hatte. Von Hausaufgaben, Lehrern, Schülern, das Frühe aufstehen und teure Schulessen, wovon man dann doch nicht Satt geworden ist. Aber trotz all dem, ist meine Planliste für den Sommer knall voll. Bis jetzt sind es schon 73 pkt die ordentlich abgearbeitet werden. Auch mein Blogg steht auf dieser Liste also lasst euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen