Freitag, 22. Juni 2012

Meine Abibelohnungen

8 Kommentare:

  1. oooh ich liiiebe Belohnungnen :D

    ganz ganz tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Danke! Bin auch sehr glücklich drüber!
      Ich liebe es mich selbst zubelohnen!
      Xx

      Löschen
  2. Coooole Sachen *-*
    Hast du dir die allein ausgesucht oder einfach so bekommen ?

    Lg Aimee

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Selbst ausgesucht und selbst gekauft!
      Lg zurück, xx

      Löschen
  3. Ich hab damals zu meinem Abschluss (aber von meiner Ausbildung) auch viele tolle Sachen bekommen <3
    Hach war das toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll :) was denn für ne Ausbildung?
      Ich liebe es mich selbst zubelohnen wenn ich wirklich hart gearbeitet habe :D xx

      Löschen
  4. wie süss das iphone schmuck!!

    und dein short finde ich auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich fand die zu niedlich und musste die einfach haben :D die Shorts ist von Gina Tricot

      Löschen