Mittwoch, 9. Mai 2012

Those days go way to fast

Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und alles was so dazu gehört hat sich gemütlich in meinem Körper eingelebt und findet es anscheinend so toll das es sich dachte noch eine Weile zu bleiben.

All das weil man eben das ganze Wochenende im Zelt schlafen musste bei Minus Graden. Aber es hat sich gelohnt. Zusammen mit 11.500 anderen Abiturienten aus ganz Norwegen wurde zu der beste Live Musik überhaupt gefeiert. Unter anderem haben wir Tinie Tempah, Skrillex, Avicii, norwegische Bands und LMFAO gesehn. Ich sag euch, LMFAO, war das beste Konzert was ich je erleben durfte. Einfach nur der Hammer. Dieses Gefühl, wenn ein paar tausend Leute zusammen mit dir zum Rythmus vollkommen die Hemmungen verlieren, auf und ab gehn und den Text in die Menge brüllen ist einfach unbeschreiblich. Gänsehaut pur. Die Tanzeinlagen waren die besten überhaupt, vorallem weil die Leute aus den Musikvideos bei waren und keine Randoms halt, nur leider hat einer der Frontleute gefehlt. Hier sind 2 Videos um mal einen einblick zubekommen wie es hier so abgehn kann. 
Das erste ist professionell gemacht und das zweite von einer bekannten : 




1 Kommentar: