Donnerstag, 24. Mai 2012

Hair Inspo

Wie findet ihr verrückte Farben in den Haaren? Ich für meinen Teil finde es gibt wirklich ober tolle Farben und ich habe respekt vor denen die es sich trauen soetwas auszuprobieren. Bis jetzt haben meine Haare schon einiges durchgemacht: von Hell zu Dunkel, von Dunkel zu Blond, zu Strähnchen in allen Farben zu Rot und Lila, zur Volumwelle und alles mögliche, aber so etwas hatte ich auch noch nicht. Wer von euch hats, wer will es und wer findet es total grausam? 

Kommentare:

  1. Ich finds auch riiiichtig geil :)
    Gibt ja jetzt diese Farbbugs zu kaufen, dieses auswaschbare Farbpuder, so muss man nich färben ;)

    Und Kandee Johnson hat auch ein ganz tolles Video gemacht, wie man dunkle Haare bunt bekommt, ohne sie färben zu müssen

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=5ly4GhDia4k

    Mein Freund is Friseur und hat selbst immer bunte Haare... muss ihn mal überreden, dass wir uns so einen Farbbug zulegen :)

    xoxo
    MissDillinger

    http://thedillingerdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab immer alles mögliche in den haaren ^^ mir macht das spaß, mir immer wieder etwas farbe ins haar zu schmieren.
    mal sehen was ich als nächstes zauber.

    immer mutig sein :3 man kann die haare ja wieder überfärben :D

    ich habe kürzlich einen post zu bunten haaren geschrieben, vielleicht interessierts dich ja :3 http://toomuchinformationx.blogspot.com/2012/05/bunte-haare-directions-meine-erfahrung.html

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es eigentlich wirklich interessant... solche Haarfarben zu haben. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen sowas mit meinen Haaren anzustellen. Ich glaube ich bin da einfach auch nicht der Typ dafür.

    Liebste Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag bunte Haare total! Würde auch am liebsten meine Haare flieder machen aber die haben schon so gelitten dass ich mich das nicht mehr traue :( vielleicht irgendwann mal...

    AntwortenLöschen
  5. Eben! Ausserdem müsste ich meine Haare ja wieder blondieren und das wäre wirklich tödlich xD
    Hast du den noch vor andere Farben auszuprobieren? :)

    AntwortenLöschen