Dienstag, 22. Mai 2012

Paparazzi

Wow, was für ein Tag gestern doch war. Zwar sass ich stundenlang in der Schule und hatte meine erste Abiklausur, aber das Wetter war einfach so toll das ich den Rest des Tages in der Sonne verbracht habe, mit einer riesen Schüssel Erdbeeren in der einen und einem Snickers Eis in der anderen Hand. Ausserdem hatte ich eine kleine Wasserschlacht, bei der ich natürlich gewonnen habe, not. Badmington wurde auch gespielt, zu laut aufgedrehter Musik. Die Klausur lief überraschend gut. One done, three more to go. Aber die anderen drei werden dafür wahrscheinlich die Hölle. Ausserdem war ich mit meiner Klasse vorherige Woche in der Zeitung, mal wieder. Meine Güte, die Menschen müssen uns echt lieben, oder vielleicht auch schon hassen? Dennoch hoffe ich das, das Interview nächste Woche das letzte ist. Die ganze Zeitungsaktion handelt übrigens über eine Ausstellung die wir produziert haben. Die jenigen die meinem Blog & mir schon länger folgen haben schon einiges mitbekommen. So, und jetzt geniesst den Tag, xx - So seh ich übrigens heute aus im Kunstraum.. 


Kommentare:

  1. dein outfit gefällt mir & du hast einen sehr schönen blog :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen kommentar :)
    Aber wie meinst du das?:p

    AntwortenLöschen
  3. bist schon bisschen 'fame':) klasse blog!

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr! Hat auch suuperlecker geschmeckt. :) Schönes Outfit und schöner Blog übrigens, folge dir jetzt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist wundervoll! Die Jeans passt hervorragend <3.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich finde deinen super! Verfolge dich nun, vllt du mich auch? Liebe Grüße.

    www.algoma.blogspot.com

    AntwortenLöschen