Dienstag, 22. Mai 2012

Its finally summer




Erdbeeren, Sahne, Weintrauben, Wassermelone, eiskalte Getränke die einen erfrischen in der Sonne die mit 30grad deinen Körper erhitzen und die pure röte auf deine Schultern brennt. Musik die durch den Wind geweht wird, als würde es aus der Natur kommen. Der alte Bikini wird ausgetauscht und der neue findet Platz. Frische Farben ziehen in den Kleiderschrank ein. Leichte, luftige Sachen und zarte Accessiores bedecken die Körper.
Die Klimaanlage macht eine 3stunden Fahrt erträglich, aber der frische Salat und der noch frischere Apfelkuchen danach machen es zum puren Luxus, den doch keiner wirklich vermissen will. Eine stunde im Ikeabett schlafen, kostenlose dumm guckende Blicke und verwirrte Kunden so wie Verkäufer machen es zum tierischen Witz. 



1 Kommentar:

  1. mittlerweile kennen kenza glaube ich recht viele hier in deutschland, sie ist aber auch echt super, das hat sie sich verdient :)

    cool, wie kommt das denn dass du in norwegen lebst?
    du hast echt nen tollen blog, macht richtig spaß sich durchzuklicken :)

    AntwortenLöschen