Sonntag, 13. Mai 2012

sunshine, my only sunshine

Ein super entspannendes Wochenende ist kaum zu ersetzten vor den ganzen Examen, die jetzt alle anstehen. Ich beneide die, die schon fertig sind und noch mehr die, die garkeine haben. Jetzt liege ich ehrlich gesagt noch im Bett, neben meinem Freund der immer noch schläft, also habe ich mir seinen PC geschnappt und mich etwas insperieren lassen. Auch in Norwegen steht jetzt endlich der Sommer vor der Tür und ich hab so lust einfach nur draussen in der Sonne rumzugammeln und Musik zuhören. aber da ja heute Muttertag ist, werde ich ihn wohl bald wecken müssen um nach Hause zukommen. Habt ihr etwas für eure Mutter vorbereitet? Später hatte ich dann vor ein paar Bilder von den letzten Tagen rauszulegen, also mal wieder ne kleine Bilderflut. Bis dann meine Lieben und geniesst den letzten Tag vom Wochenende, i will. Xx

1 Kommentar:

  1. darf ich dich fragen wie es dazu kommt, dass du in Norwegen lebst (eine Norwegerin bist) und trotzdem auf Deutsch schriebst? :)

    AntwortenLöschen