Samstag, 26. Mai 2012

Roadtrip with shopping

HalliHalloHallöle ihr Lieben :) Diese Woche war so unglaublich schön. Heute war ich mit meinem Freund, Lena und ihrem Freund (also Pärchentrip) shoppen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, vorallem da ich ausnahmsweise mal ALLES gefunden habe was ich wollte. Später waren wir auch Golfen, was lustig war, aber den Schläger an den Kopf gedröhnt zubekommen war dann doch nicht so toll.
Mein Freund ist echt der beste <3 Ich hab diese Woche ein iPhone und heute nen total süsses Top bekommen. Dieser Post sollte nur ein kleines Lebenszeichen sein und als Update dienen, für Freunde und Verwandte :) Morgen kommen Bilder von der Woche, also gefasst machen -> Bilderflut.
Jetzt ist Mädelsabend angesagt. Love you guys, xx


2 Kommentare:

  1. danke :) hihi!
    so mutig wie die hair-inspirationen würd ich auch gerne mal sein & du ? ;D
    vllt. aber mal türkise haar spitzen oder so ;)
    rote/bronze hatte ich schon mit blonden haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab einen Neuanfang gestartet ... wäre toll wenn du auch dort mein Leser wirst <3


    Paula

    AntwortenLöschen