Montag, 14. Mai 2012

Q & A


Hallo ihr Lieben. In der letzten Zeit bekomm ich ein paar Fragen über alles mögliche eigentlich, aber am meisten über Norwegen, desswegen dachte ich mir könnte ich eine kleine Fragerunde einbauen und mir mal Zeit nehmen alle eure Fragen zubeantworten. Egal welches Thema - schreibt einen Kommentar und folgt mit. Je nach dem wie viele Fragen kommen werde ich sie im Laufe der Woche posten mit Antwort natürlich. 

Hier könnt ihr an einer sehr interessanten Blogvorstellung teilnehmen. Viel Spass :) 


8 Kommentare:

  1. das kannst du gerne machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du das Oberteil aus einem der letzten post? das weiße mit der schwarzen Schleife :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal ein paar Looks mit deiner Denim Jacke posten?
    Ps.: coole action :]

    AntwortenLöschen
  4. Taylor Swift Fan15. Mai 2012 um 11:15

    Deine Lieblingsbloggs?

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich hab ein paar fragen und würde mich freuen,wenn du mir schreiben würdest :)
    neelebloggt@web.de

    Schöööner Blog *_*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :D
    Hast ein toller Blog :) ich glaube ich werde eine neue Lesserin ^^

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)
    Wie lange sonst du denn schon in Norwegen?
    Und wieso? ;)
    Du bist total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. Voll süsser Blog!!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen