Samstag, 23. Februar 2013

The Body Shop

Soo, nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein super Produkt für meine doch etwas gestressten Haare gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich war ja mit meiner Mami in der Stadt und war fest entschlossen mir ein gutes Shampoo zu kaufen, leichter gesagt als getan. Wir liefen in normalen Drogerien rum, bei einer Art Douglas und normale Friseurshops, aber nirgends etwas was mich wirklich überzeugt hat, und da, woops, ein Geistesblitz. Ich hatte mal eine sehr gute Kur von "The Body Shop" und dachte mir schlendern wir mal da rein. Und richtig. Sie hatten eine für mich "Neue" Serie drinne die nicht nur gut aussieht sondern auch gut riecht. Sie heisst "Rainforest Radiance" und ist speziell für gefärbte Haare. Riechen tut sie nach himmlisch nach Blaubeere, aber der Duft hält nicht so lang an wie manch andere Haarwäschen und Kuren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen