Montag, 25. Februar 2013

20 years and 1 day since i was born!

Hello folks! Gestern hatte ich Geburtstag und wurde satte 20, oder auch junge 20! Es war wirklich ein wunderschöner Geburtstag mit meiner Familie und zwei Freunden. Das Essen war vorzüglich und die Gratulationen kamen in Massen, worüber ich mich super doll gefreut habe. In ein paar Tagen feier ich dann mit den Mädels auf einer Hütte, etwas weiter weg von ihr, das wird genial! Samstag Abend habe ich meine Familie ins "Fengselet" eingeladen, was auf Deutsch "Gefängniss" heisst, das es von 1863 bis 1963 als Gefängniss gedient hat und nun zum Restaurant und Sushibar umfunktioniert wurde, was ich total interessant finde. Das meisste wurde so erhalten, nur einige kleine Dinge wurden verändert. Man sitzt dort also in einer Zelle und speist, etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes als immer nur Fast Food Buden und schicki micki Restaurants. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen