Freitag, 22. Februar 2013

Ein Ring von Tiffany

Guten Morgen ihr Lieben! Nach meinem kurzen aber wunderschönem Spaziergang mit Atze gestern wurde aus meinem Joggingdate leider doch nichts, da im Moment so gut wie alle krank sind! Also fuhren meine Mami und ich wie gesagt in die Stadt um Essen zukaufen für meinen Geburtstag, nam, ich freu mich jetzt schon! Mein Wunsch war anstatt eine Torte wie üblich lieber einen fetten Obstsalat mit allen drum und dran. Hinein kommen: Erbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Banane, Ananas, Birne, Sternfrucht, Pitahya, Trauben, Melone und etwas Vanilliesoße! Aber da meine kleine Schwestern ein Back Talent von Natur aus ist hatte Sie Mir ein kleines Törtchen mit der besten dunklen Schokolade versprochen die es gibt! Nun denkt ihr bestimmt teure Lindt oder so, aber nein, ich liebe schlicht und einfach die billigste von allen :-) einfach zum reinlegen! Von meiner Chefin habe ich heute schon ein Geschenk bekommen, welches ich aber erst am Sonntag öffnen darf, was für eine Folter! Ausserdem hatte ich schon ein paar kleine süsse Sachen von Lena bekommen, super niedlich! Jetzt habe ich noch 10min Pause bevor ich wieder arbeite und die verbringe ich mit dem Buch welches ich momentan lese! "Ein Ring von Tiffany" heisst es und so weit so gut! Am Anfang etwas langweilig, aber wenn man sich erstmal reingelesen hat, wirds spannend, wie ich finde! So so, habt alle noch einen schönen Tag und geniesst das Wochenende :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen