Donnerstag, 28. Februar 2013

Don't start tomorrow, start now!

Nach einem langen erholsamen Tag und einer Gassi runde im Nebel geht's nun endlich ins Bett! Die Sonne schien den ganzen Tag lang und trotzdem habe ich mehr Zeit deine vor dem Pc gehockt, da ich mir alle möglichen Studiengänge durchgelesen habe, schliesslich habe ich mich auch bei 3 Schulen beworben für 6 verschiedene Richtungen! Angefangen bei Design, über Kunstgeschichte bis Personall Trainer ist so gut wie alles dabei!
Jetzt muss ich gedulig bis Mai warten und dann bekomme ich auch schon eine Antwort wo und was ich Studieren werde! Ich bin jetzt schon total aus dem Häuschen! Das Studiensystem finde ich hier in Norwegen allerdings viel einfacher als in Deutschland da es ein Onlineportale für alle Unis und Schulen gibt und man nicht zu jeder einzelnen eine Berwebung schreiben muss. Für die Faulen unter uns, also ich inclusive, super praktisch. So ihr Lieben, bis Morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen