Samstag, 4. August 2012

Primark

Heute waren ich und eine Freundin bei Primark. Ich hatte so super viele schöne über Sachen über den Laden gehört, aus aller Welt und wirklich schöne Bilder von Outfites gesehen wo Teile von Primark bei waren. Ich war total inspiriert und total gespannt, leider umsonst. Das der Laden überfüllt sein sollte, war mir klar, aber das es so dort aussehn würde dachte ich nicht. Zum Ende habe ich mir nur ein paar Basics gekauft und absolutt nicht besonderes, leider. Nur eine Bluse mit niedlichen Pünktchen habe ich mit genommen. Durch die Fülle wurde es sehr anstrengend und ich dadurch hungrig. Zum Glück fanden wir ziemlich schnell Subway und Frozen Yoghurt. Wenn ich wieder eine Kamera habe, was hoffentlich nicht mehr so lang dauert, werde ich wieder Bildert posten.

Wart ihr schon im Primark von Berlin, wie findet ihr ihn?

Demnächst halte ich mich dann wohl lieber wieder bei Zara, H&M und unseren norwegischen Boutiquen auf. Jetzt wird der Abend mit "In Time" und Honigwaffeln versüßt, bevor es ins Bett geht.

Kommentare:

  1. also ich war neulich im Primark in Berlin & ich mag den Laden eigentlich total gerne, obwohl es so überfüllt war :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha stimmt, PLL darf wirklich nicht fehlen! Das mit Primark ist schade, da es dort eigentlich schon schöne Sachen gibt. Ich habe auch keinen in der Nähe, wenn ich aber mal wieder zu einem fahre schaue ich, dass ich schon beim Öffnen da bin, da ist es noch ordentlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. kannst mir ja dann mal erzählen, wenn du die kette machen solltest, ob du nun findest dass sie zu dir passt oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww, danke. :)
    Ja, ich finde es auch immer mega schwer, eine perfekte Hose zu finden. Und auch diese Hose ist nicht (mehr) perfekt, da sie inzwischen etwas ausgeleiert ist und lockerer sitzt als gewollt...
    Aber vielen, vielen Dank! & würde mich freuen, wenn du öfters mal bei mir vorbeischauen würdest... ;)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey! danke für deinen lieben kommentar, schön das zu hören. :)
    ich hoffe du findest einen neuen namen, der dir gut gefällt. das klappt schon! :)
    und ich war schonmal in dem primark berlin, ich wohne (auch?) in berlin! :)
    ich finde die klamotten ganz cool, aber verdächtig billig! es kam mir ein ganz kleines bisschen wie kik, bloß mit stylischen klamotten, vor. ich hatte mir nur einen schal gekauft haha :D
    xx
    und übrigens: dein blog ist sehr schön! :))

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebste Grüße
    Betty

    LauraBettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich war bisher nur einmal bei Primark- in London auf der Oxford Street und fand es wirklich toll. In einem deutschen Store war ich bisher noch nicht. Möchte aber bald.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Primark :-(
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich war neulich auch im Primark in Berlin und da war gar nicht so viel los - zum Glück! Obwohl es Samstag war, aber ich war eben ziemlich früh da. Als ich dann grad am Gehen war (in Richtung Subway mit anschließendem Frozen Yoghurt ^^) wurde es langsam richtig voll. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen