Mittwoch, 25. September 2013

Let´s have a Kiki

Hey ihr Lieben. Das bloggen habe ich in letzter Zeit total vergessen und auch nicht wirklich Zeit für gehabt. Das Studium, neue Freunde, eine andere Umgebung, die Wohnung, Training und noch eine weitere Sprache lernen machen es so gut wie unmöglich an noch etwas anderes zu denken, aber ich hatte mir gedacht ich probier den Blog so gut wie es geht weiter zuführen, aber eher für mich selbst anstatt euch direkt damit anzusprechen. Ich finde es einfach nur entspannend mal alles nieder zuschreiben, mir hilft das sehr egal um was es geht.
Es ist vieles passiert, aber auch nichts worüber man berichten will oder muss, da es wirklich nicht spannend ist. Ich bin seit ich hier wohne viel unterwegs auf den Bergen die die Stadt umgeben, einfach um zu trainieren und um die Aussicht zugeniessen, ansonsten gehe ich ab und an joggen, laufe jeden Tag zur Akademie und zurück und war bis jetzt einmal beim Kampfsport seit langem.
Fortschritte sieht man noch nicht da ich zu oft einen Schokoladenkick habe wo ich einfach nicht wiederstehn kann. *My guilty plessure*

xx, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen