Montag, 18. März 2013

Nike

Guten Morgen ihr Lieben! Nun hat mal wieder eine neue Woche angefangen und ich bin Mir sicher Sie wird *Spitze*! Warum werdet ihr noch erfahren.
Im Moment dreht sich bei Mir alles um Training, Studienkram, Kamera und MacBook! Da ich Mir beides erst letzte Woche zugelgt habe ist noch alles ganz neu für mich. Alles muss ausprobiert werden, möglichst ohne Anleitung und Hilfe, was natürlich super läuft, oder auch nicht! Vielleicht habt ihr ja ein paar gebrauchbare Tips? :-)

Nun zum eigentlichen Thema: Training.
Da ich probiere so oft wie möglich zu trainieren und so viel wie möglich probiere ich ständig neue Dinge aus. Gestern dachte ich Mir es wäre vielleicht zu kalt um Joggen zu gehn, tat es aber trotzdem! Ich habe dann einen dünnen Schal umgebunden, so das er bis über die Nase ging, sah super blöd aus, aber es hat geholfen! Mein Atem war dadurch warm und mein Hals hat nicht gebrannt bei der eisigen Luft! Ausserdem wird man nicht so trocken im Mund, was Mir auch bei der Ausdauer gut geholfen hat! Wahrscheinlich ist das für viele nichts neues, aber ich dachte ich teile es trotzdem :-) Viel Spass beim ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen