Montag, 3. September 2012

Excuse me?

Da lag man nun, mit fasst 39 Fieber und dicken Mandeln, seit Stunden im Bett und man hat nichts zu tun. Also was macht man da? Genau! Eine riesen Tasse leckeren Tee, eine Fruchtschale, leise Musik und guckt sich Bilder an. Doch leider habe ich nicht mehr so viele Bilder und griff dann nach meinem PC und guckte Stunden lang die Serie " 2 broke Girls ". Das hat mir geholfen die Stimmung zuheben und daher dachte ich, nach einer guten Woche, könnte ich ja auch mal wieder posten, was hier oben im Norden so los ist. Um es etwas unprivat zuhalten: Das Wetter ist kacke, genau so wie der Rest :) Desswegen zeig ich euch lieber ein Paar Bilder die ich in den letzten Tagen geknippst habe. 






1 Kommentar:

  1. Mjammmi der Kuchen sieht aber lecker aus!!!! Ist das Baiser-Teig untendrunter?
    Dein Outfit gefällt mir gut! Ich stecke momentan meine Oberteile auch immer in die Hose, ich finde das sieht irgendwie lässiger aus.
    LG

    AntwortenLöschen