Freitag, 24. August 2012

The Wood 1#


Neulich, in Berlin, hatte ich die super Gelegenheit ein Fotoshoot zumachen und wie doof wäre ich, wenn ich diese Chance nicht nützten würde? Also verabredete ich mich kurz und knapp mit einem der coolsten Fotografen der Hauptstadt überhaupt. Es ging zum Rande der Stadt, wo es grün und ruhig war um dort ein paar Bilder zu knipsen. Dabei waren meine beste Freundin, der Fotograf namens Jörg Merlin Noack und sein kleiner Hund Jack. Die Chemie stimmte und ich hatte keinerlei Probleme zuzeigen wie ich wirklich bin, ganz im Gegenteil. Daher sind auch ein paar ernste und wie ich finde schöne Bilder, aber auch ein paar "typisch Lisa" Bilder entstanden. Kurz gefasst, der Tag war einfach super. Wenn ihr wollt, besucht ihn doch mal auf seiner Facebook-Fanpage  oder auf seiner Internetseite.  Er ist ein wirklich super fotograf, also wenn ihr auch interessiert seit, meldet euch bei mir oder einfach bei ihm selbst. 




Ein ganz -liches Dankeschön an Dich, Merlin :) 

1 Kommentar:

  1. Danke danke danke schön für deinen lieben Kommentar!(: Ich werde auf jeden Fall alles geben und mich nicht hängen lassen. Bin zwar jetzt schon total gestresst, aber das ist ja nun auch bald vorbei.
    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg (:
    Übrigens sehr schöne Fotos von dir! Ich find' dich total hübsch und süß, hihi(:
    Nochmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen