Sonntag, 15. Januar 2012

Day 2: Music is the key to every heart

Meine 3 Lieblingslieder sind ziemlich leicht zubestimmen, denn ich höre sie wirklich 24 Std am Tag, auf und ab und ab und auf. Mein iPod ist schon leer nur von diesen 3 Liedern. Sie geben mir einfach ein Glücksgefühl. Eine schwerelose in meinen Beinen. Einen Rythmus den mein Herz mitspielt. Die Texte sind wunderbar. Die Effekte fantastisch. Die Stimmen atemberaubend. Der Bass unfassbar. Das erste Lied hatte ich vor ein Paar Tagen schon einmal gepostet da ich es so toll fand und unbedingt mit euch teilen wollte, seit dem habe ich es im Kopf. Die Version die ich gepostet habe ist auch die beste.


2. Domino - Jessie J

3. At the beginning - Richard Marx & Donna Lewis


1 Kommentar:

  1. Hey Süße !! :)
    die Songs sind wirklich Klasse !! ;)
    Domino- Jessie J- ist mein favourit !! <3
    wer ist denn eig. der schmucke Kerl ?? ^^

    AntwortenLöschen